Bei Treichels am Strand wird ab- und aufgebaut


24. Oktober 2014

Die Saison ist beendet und auch der Strand von Warnemünde verwaist zusehends. Die meisten Strandkörbe sind schon abgeholt, nur an der Strandoase von Matthias Treichel sind bis zum offiziellen Stichtag am 9. November noch etwa 100 Stück zu haben. „Wir bauen jetzt seit zwei Tagen ab, um Platz für unser Halloween-Zelt zu schaffen“, sagt Franziska Treichel.  

Nach dem 9. November werden auch diese letzten bequemen Strandsitzmöbel in das Winterquartier „verholt“ und es beginnen die alljährlichen Reparaturarbeiten. Zum ersten Tag der Frühlingsferien 2015 in Deutschland ist dann alles wieder schick und die Warnemünder Strandkorbsaison beginnt von neuem.


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|