Auftakt für Kunsthandwerker am Leuchtturm


06. Juni 2017

Künstler und Kunsthandwerker aus ganz Mecklenburg-Vorpommern starten am Donnerstag, den 8. Juni, ihre Marktsaison am Leuchtturm in Warnemünde. Von 11.00 bis 18.00 Uhr stellen Keramiker, Maler, Grafiker, Holzbildhauer, Schmuck-, Glas- und Textilgestalter ihre neuesten Arbeiten an etwa 20 Ständen vor und kommen dabei mit interessierten Besuchern gerne ins Gespräch.

Der kleine aber feine Markt wird bereits im 15. Jahr von Kunsthandwerkern in Kooperation mit der Tourismuszentrale Warnemünde organisiert. Auch in diesem Jahr sind wieder acht Termine geplant. Von Juni bis September findet der Kunsthandwerkermarkt am Warnemünder Leuchtturm an jeweils zwei Donnerstagen pro Monat statt. Weitere Termine sind der 22. Juni, 13. und 27. Juli, 3. und 17. August, sowie der 7. und 21. September 2017.

Foto: Veranstalter


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|