Andreas Bourani und Mark Forster am Freitag in Warnemünde zu Gast


23. Juli 2014

Das wird eine riesige Strandparty! Wenn N-JOY am Freitag, den 25. Juli, mit seiner Eventreihe „N-JOY The Beach“ nach Warnemünde kommt, stehen Milow, Andreas Bourani und Mark Forster auf der Bühne. Das Festival beginnt um 18.00 Uhr. Schon ab 15.00 Uhr sendet der Jugendsender des NDR live vom Strand in Warnemünde.

In ihrer Radio-Show „N-JOY mit Nina und dem Haacke“ berichten die Moderatoren Nina Zimmermann und Christian Haacke von den letzten Vorbereitungen zum großen Strandevent. Ihr mobiles Studio steht dabei direkt am Warnemünder Strand. Von 15.00 Uhr bis 19.00 Uhr dreht sich alles um das Festival und seine Stars. Und natürlich kommen sie auch selbst zu Wort: In ihrem Strandstudio empfangen die beiden Moderatoren die Live-Acts Andreas Bourani und Mark Forster. Beide kommen für ausführliche Interviews ins Studio.

Ab 18.00 Uhr ist es dann endlich soweit: Die Moderatoren Andreas Kuhlage und Jens Hardeland eröffnen das Bühnenprogramm zu „N-JOY The Beach“. Um 18.30 Uhr startet Mark Forster und weiter geht’s um 19.45 Uhr mit Andreas Bourani. Den Schlusspunkt des Freitagabends auf der NDR-Bühne setzt um 21.15 Milow.

Foto: Axel Herzig


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|