Amüsante Geschichten rund um das Altern


29. April 2017

Eine blitzgescheite und amüsante Gesellschaftssatire rund um das Altern präsentiert das Ringelnatz Warnemünde am Freitag, den 05. Mai ab 20.00 Uhr, mit der grandiosen Monika Blankenberg und ihrem Dauerbrenner-Programm „Altern ist nichts für Feiglinge II – Hurra, wie leben noch“.

Wir alle sitzen auf dem „Obstbaum des Lebens“ und es ist gleich, ob Sie nun frühreif, reif, voll reif, überreif oder schon wurmstichig sind. Dieses Leben mit all seinen Widrigkeiten ist lebenswert und mit einer guten Portion Humor lacht man einfach mal alles weg was stört. Das spart auch den Hausarzt. Schließlich ist lachen bekanntlich immer noch die beste Medizin.

Die Kabarettistin Blankenberg philosophiert über Hormonkoller in verschiedenen Lebensstadien und darüber wie beim Sex aus „Quickies“ „Longies“ werden. Außerdem erklärt sie, warum uns der Fortschritt selbstfahrende Autos und staubsaugende Roboter beschert, aber niemals die wirklich brauchbaren Dinge? Und kennen auch Sie die „Dingens-Tage“, Tage an denen ihnen ihr Hirn jegliche Information zu Orten, Zeiten und Namen verweigert?

Die Karten für diesen humorvollen Abend gibt es im Café Ringelnatz, Alexandrinenstraße 60, Telefon 03 81 / 20 74 64 07, und kosten 15 Euro. Der Einlass beginnt um 18.30 Uhr.

Foto: Künstlerin


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|