Adventsmarkt lockte viele Besucher nach Markgrafenheide


30. November 2015

Großer Besucherandrang herrschte auch auf dem Adventsmarkt in Markgrafenheide. Dem Camping- und Ferienpark ist es erneut gelungen, trotz der widrigen Wetterbedingungen eine vorweihnachtliche Atmosphäre zu schaffen. Neben den typischen Adventsleckereien konnten hier auch kleine aber feine Weihnachtgeschenke eingekauft werden: Neben handgemachten Pralinen, Holzkunst aus dem Erzgebirge und mundgeblasene gläsernen Preziosen gab es großformatige Raumdekorationen aus Strandgut.

Foto: MaP


| | | |

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail
(wird nicht veröffentlicht)
Kommentar
Sicherheitscode

Ich willige ein, dass DER WARNEMÜNDER die von mir überreichten Informationen und Kontaktdaten dazu verwendet um mit mir anlässlich meiner Kontaktaufnahme in Verbindung zu treten, hierüber zu kommunizieren und meine Anfrage abzuwickeln. Dies gilt insbesondere für die Verwendung der E-Mail-Adresse zum vorgenannten Zweck. Die Datenschutzerklärung kann hier eingesehen werden.*


|