Kontakt | Archiv

40.000. Leuchtturm-Besucherin gekürt

Lena, Barbara und Fabian Große-Wöhrmann aus Berlin, Andreas, Uta und Felix Bach aus Warnemünde, Walter Vogt, Vorstandsmitglied vom Förderverein-Leuchtturm Warnemünde (v.l.)Lena, Barbara und Fabian Große-Wöhrmann aus Berlin, Andreas, Uta und Felix Bach aus Warnemünde, Walter Vogt, Vorstandsmitglied vom Förderverein-Leuchtturm Warnemünde (v.l.)11. August 2014

Barbara Große-Wöhrmann aus Berlin ist die 40.000 Leuchtturm-Besucherin des Jahres 2014. Walter Vogt, Vorstandsmitglied vom Förderverein-Leuchtturm Warnemünde, überreicht der überraschten Urlauberin eine Urkunde samt Blumenstrauß und natürlich einen Tidingsbringer.

Familie Bach aus Warnemünde hatte die befreundete Familie aus Berlin zu einem Spontanbesuch auf dem Leuchtturm überredet. Alle haben sich schließlich sehr gefreut, als Walter Vogt ihnen gratulierte. Und natürlich ist die Besteigung des Warnemünder Leuchtturms nicht nur zur Hanse Sail ein ganz besonderes Erlebnis.  



« vorheriger Artikel zur Übersicht zum Archiv nächster Artikel »

Kommentieren Sie den Artikel

Name
E-Mail (wird nicht veröffentlicht)

Sicherheitscode


27.11.2014 um 10:10 Uhr
Chirley Tangi: Das ist Lena Worion sie mag pulla und joa die kenn ich
18.08.2014 um 16:45 Uhr
Evelyn Ahrens: Hallo von Australien, mein name ist Evelyn Ahrens.
Ich habe den Leuchtturm schon so viele male erstiegen.
Das erste mal muss wohl gewesen sein als ich 5 Jahre alt war. Danach habe ich jede gelegenheit benutzt um auf den LT zu steigen. Inzwischen ist es eine Familien Tradition und meine Tochter war kuerzlich hier mit meinem Enkel. In 2 wochen wird die tradition wieder, wenn ich komme................Ich liebe den Warnemuender Leuchtturm.......:)